Startseite > 2013, SharePoint > Update zu: Service Pack 1 für SharePoint 2013 zurückgezogen

Update zu: Service Pack 1 für SharePoint 2013 zurückgezogen


Microsoft hat das Anfang März veröffentlichte Service Pack 1 für den SharePoint Server 2013 inkl. aller Zusatzmodule zurückgezogen.

Auf der Description-Page von Microsoft http://support.microsoft.com/kb/2817429/en-us sind die Links für den Download zwar noch vorhanden, aber

der Download funktioniert nicht.

Auf der Seite an sich gibt es aber einen Hinweis darüber, welcher schnell überlesen werden kann.

Bisher konnte ich noch keine Statements finden, was der genaue Grund hierfür war.

 

Update: Gerade habe ich im Blog von Stefan Goßner Neuigkeiten zum Thema SP1 und SharePoint 2013 gelesen. Siehe Link: http://blogs.technet.com/b/stefan_gossner/archive/2014/04/22/sp1-for-sharepoint-2013-has-been-rereleased.aspx

 

 

Gruß

Mario

 

Kategorien:2013, SharePoint
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: