Startseite > 2010, SharePoint > Info zur Installation des SP1 für SharePoint 2010

Info zur Installation des SP1 für SharePoint 2010


Ich habe eben im Netz gelesen das auch zusätzlich zum SP1 auch ein neues cumulatives Hotfix für den Monat Juni veröffentlicht wurde. Es wird empfohlen dieses Update nach dem einspielen des SP1, mit zu installieren.

Genauere Informationen könnt Ihr unter der folgenden URL entnehmen:

http://blogs.technet.com/b/office_sustained_engineering/archive/2011/06/29/sharepoint-2010-sp1-and-the-june-cumulative-update-for-sharepoint-2010.aspx

 

Wichtig: Das Cumulative Update vom Juni 2011 wurde aktualisiert, nähere Informationen erhaltet Ihr auf der Seite von Stefan Goßner.
Link:
http://blogs.technet.com/b/stefan_gossner/archive/2011/07/12/june-2011-cu-for-sharepoint-2010-has-been-re-released.aspx

Gruß

Mario

About these ads
Kategorien:2010, SharePoint Schlagworte: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: